Spenden

Der Verein Prebelower Kinderland e.V. freut sich über jede Spende, die die Arbeit mit und für die Kinder unterstützt.

Für die Hilfe, egal wie sie ausfällt, bedankt sich der Verein schon jetzt.

Selbstverständlich kann der Verein eine Spendenquittung ausstellen.

Vielen Dank sagen alle Mitarbeitenden und die vielen kleinen und größeren Gäste des Prebelower Kinderlandes.

Stühle im Speisesaal

Dank vieler Spenden ist es gelungen, unseren Speisesaal mit neuen Stühlen auszustatten. Unsere kleinen Gäste finden das „super“.

Möbel in den Bungalows

Nun möchte der Verein Prebelower Kinderland e.V. gerne auch die Möbel in den Häusern erneuern. Manche Tische, Stühle und Schränke sind schon arg in die Jahre gekommen und kaum noch zu reparieren. Der Verein hofft wieder auf eine von Herzen kommende Unterstützung. Der Verein freut sich über Spenden auf folgendes Konto:

Prebelower Kinderland e.V.

Sparkasse Ostprignitz Ruppin

IBAN: DE95 1605 0202 1820 0027 60

BIC: WELADED1OPR

Wenn bei der Überweisung Name und Anschrift des Spenders übermittelt werden, stellt der Verein gerne eine Spendenquittung aus.